Angebot für Jung und Junggebliebene


Sommerpause:

ab 1. Juli 2019 bis 15. September 2019


Hat es dich angesprochen?

Möchtest du das freie Malen ausprobieren und die Vielfalt der Farben erleben? Möchtest du spontan sein und erfahren was durch deine Kreativität und Fantasie entsteht?  Dann melde dich an, probiere aus, tauche ein und sei einfach du selbst.

 

Angebot: Für Kinder und Jugendliche ab der 3. Klasse. 

 

Anmeldung: Nach Vereinbarung per Telefon und/oder E-Mail (siehe unter Kontakt) 

 

Kosten: Der Unkostenbeitrag von CHF 20.00 fürs Malen und Material kann am Kurstag mitgebracht werden.

 

Die CHF 20.00 beziehen sich aufs Malen auf Papierbögen (50 x 70 cm). Wenn du eine Leinwand bemalen möchtest, stehen dir diese in verschiedenen Grössen zur Verfügung und können gegen einen Aufpreis - solange Vorrat - bei mir bezogen werden.  

 

NEU Mutter-Kind Malen

Angebot: Für Mutter, Grosi, Gotti, Götti usw. mit Kind ab 6 Jahren.

 

Mitbringen: Kleider und Schuhe zum Malen, bei denen es nichts ausmacht, wenn sie Farbspritzer abbekommen. Schürzen stehen im Atelier zur Verfügung. 

 

Ort:

Atelier Piccolocasso

Bernfeldweg 11

3303 Jegenstorf

 

An der Haustür ist eine Klingel mit Piccolocasso angeschrieben (Türsprechanlage). Das Atelier befindet sich im 2. Obergeschoss und ist mit einem Schild WELCOME gekennzeichnet. 

 

 

Ich freue mich auf eine farbenfrohe Gemeinschaft.